Das Berichten teilnehmende UnternehmerInnen


Tolles Seminar! 
Erkenntnisreiche zwei Tage! Insbesondere durch die Definition und Klarstellung der richtigen Reihenfolge von „PR“, „Verkaufsunterstützung“ und „Werbung“
W. M. (Geschäftsführer) 


Sehr gut!
Sehr gut vermittelte Inhalte.
M. K. (Geschäftsführer, Kosmetikprodukte)


Bin vom Seminar begeistert. Werde sofort beginnen Änderungen und Verbesserungen einzuleiten. 
J.W. (Inhaber)


Es war wieder eine wunderbare  Auffrischung - aber es war auch tatsächlich viel dabei was zum Tun anregt und darauf freue ich mich. 
O.M. (Inhaber)


Sehr gut. Eine lange Liste an Aktionen, die ich gleich umsetzen werde.
G.F. (Zahntechnikermeister)


Sehr gut. Ein Marketingkonzept, das ich für meine Firma im Kopf habe und bereits Teilschritte, die ich schon ausgearbeitet habe. 
M.T. (Tischlermeister)


Das Seminar hat mir wirklich gut gefallen und ich habe mich als Teilnehmer sehr wohl gefühlt. Ich habe von diesem Seminar sehr viel Wissen mitgenommen, das sich sehr gut in der Praxis umsetzen lässt und ich werde dieses Seminar gerne weiterempfehlen.
A.H. (Angestellte, Dienstleistungsbetrieb)


Super-spannend!
Das Seminar kam locker und elegant rüber und ich kann einiges in der Firma verwenden und ändern.
H. T. (Geschäftsführer, Bauträger)


Bericht einer Teilnehmerin 1 Woche nach dem Seminar:
Sehr geehrte Frau Fuhrmann!
Das Seminar war sehr interessant. Wie im Seminar besprochen, habe ich auch gleich die Aufmachung der Inserate geändert. Anbei sende ich Ihnen das neue Inserat, welches diese Woche erscheint. An weiteren Marketingseminaren wäre ich sehr interessiert. Mit freundlichen Grüßen,
I. M. (Installationsbetrieb)

Sehr informativ, viele Anregungen wurden vermittelt, toller, hilfreicher Inhalt!
M. S. (Verkauf-Marketing)

Sehr angenehm, gutes Einfühlungsvermögen für den Bedarf der Firmen, fachlich ausgesprochen kompetent.
S. G. (Angestellte, Kosmetikprodukte) 

Die Einfachheit vieler Tipps und Tricks ermöglicht eine rasche und effiziente Umsetzung in der Praxis. 
H.F. (Inhaber)

Sehr gut. Strukturierter Überblick von jenen Sachen, die wir schon gut machen, jene Sachen, die besser funktionieren sollen und die Sachen, die fehlen. Dazu einsetzbare und erreichbare Maßnahmen.
D.R. (Geschäftsführer, Produktionsbetrieb)

Sehr gut. Ich kann bei jedem Punkt anfangen, egal bei welchem Punkt. Ich habe wirklich Lust bekommen es jetzt endlich zu tun.
S.P. (Geschäftsführer, Dienstleistungsbetrieb)

Das Seminar war sehr gut, weil es ein gesamtes Paket ist. Ich habe gesehen, dass ich viel Arbeit vor mir habe, aber ich freue mich schon auf die Umsetzung. 
N.K. (Inhaber, Kfz-Werkstatt)

Ich habe in diesem Seminar viele Möglichkeiten kennengelernt, um einen Klein- und Mittelbetrieb erfolgreich zu machen. Dieses Seminar hat mir sehr gut gefallen.
J.S. (Angestellter)

"Super!" Endlich kann ich mit dem Begriff „Marketing“ etwas anfangen und bei der Umsatzsteigerung in unserer Firma AKTIV mithelfen! Ich kann dieses Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen.
C. R. (Mitinhaberin, Handelsbetrieb)



Gleiche Teilnehmerin nach ca. 1 Monat:
Sehr geehrte Frau Fuhrmann!
Das Inserat war ein großer Erfolg. Wenn wir alle Anfragen erhalten, wären ca. 11 Bäder zu sanieren.  Vielen Dank!
I. M. (Installationsbetrieb)


Und wann darf ich Sie auf meinem Seminar begrüßen?

Ihre Margit Fuhrmann